Engellandt Hausbau GmbH & Co. KG

Referenzschreiben eines Bauherren aus 29640 Schneverdingen

★★★★★ Google Bewertung von Familie L. :

 

Von Anfang an fühlten wir uns bei Fa. Engellandt Hausbau gut aufgehoben.

Wir wurden gut beraten und hatten nie das Gefühl, dass uns irgendetwas verkauft werden soll, sondern dass versucht wurde unsere Wünsche umzusetzen.
Immer stand man uns mit Rat und Tat zur Seite, sowohl im Firmensitz in Schessel, wie auch vor Ort auf der Baustelle. Auch bei den bauseitigen, von uns zu erbringenden, Leistungen oder bürokratischen Vorgängen wurden wir nicht alleine gelassen und bekamen immer fachmännische Ratschläge, Tipps und Unterstützung.
Die Bauphase lief sehr reibungslos ab. Fixtermine wurden immer eingehalten, die Baustelle war immer aufgeräumt und sauber. Die eingesetzten Handwerker kamen fast alle aus der Region, was uns sehr wichtig war. Die Mitarbeiter von Engellandt Hausbau waren immer für uns erreichbar oder haben schnellstmöglich zurück gerufen.
Wir wohnen jetzt einige Tage in unserem Traumhaus und ärgern uns fast, dass wir diesen Schritt nicht viel früher gewagt haben - hatte man doch immer die Befürchtung, dass bauen doch so stressig ist. War es mit Fa. Engellandt Hausbau aber nicht!

Wenn wir nochmals bauen wollten, aus unserem schönen Haus bekommt uns aber keiner mehr hinaus ;) , dann würden wir wieder mit Fa. Engellandt bauen.

Vielen Dank für dieses spannende, aber dennoch entspannte, Jahr vom ersten Kontakt bis zur Hausübergabe!

 

 

 

Haustyp: Stadthaus Flair 124 mit Satteldach

Objektbeschreibung:

 Informationen zu diesem Haustyp finden Sie HIER.